Mein erster Post!!!

Hallo Blogger Welt!

Ich fotografiere für mein Leben gerne  und habe lange überlegt, wie ich meine Bilder am Besten veröffentlichen könnte. Hunderte von Bildern dümpeln einfach so auf meiner Festplatte umher, ohne gesehen zu werden. Natürlich ist mir bewusst, dass es schon zahlreiche wundervolle Blogs rund um die Fotografie gibt. Aber endlich habe auch ich mich dazu entschlossen, ab und zu einige meiner Fotos zu zeigen.
Nun stehe ich hier ganz am Anfang, ohne ein richtiges Konzept, in der Hoffnung, dass euch mein Blog gefallen wird. Aller Anfang ist schwer. 

Dann mal los...



Heute gebe ich euch einen ersten Einblick unseres Sommerurlaubs an der Ostsee.


Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick








Kommentare

  1. Das wird ganz bestimmt ganz toll hier! Ich bin gespannt :-)
    H..

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Liebe!
    Deine Fotos sind iiiimmmmmer mit viel Liebe und einfach perfekt!
    Du siehst alles das was Die Natur uns Schönes zeigt ;-)
    Finde ich ne gute Idee, das Anderen zu zeigen- weil dieses Vielen verloren geht....

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind total begeistert - ein wahrer Lichtblick..

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Lichtblick
    Deine Fotos sind wunderschön!!! Und freue mich schon auf neue Bilder :-)
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wir vermissen Dich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen