WER SCHREIBT HIER? ✒

Hallo und herzlich Willkommen bei Fräulein Lichtblick.




Ich bin Katrin, 41 Jahre und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren Katzen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hannover.

Hier auf meinem Blog schreibe ich über unseren Garten, die Vogel- und Tierwelt, über unsere Reisen und Kurztrips und alles was mich glücklich macht!
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne in der Natur, die Pflanzenwelt in unserem Garten, aber auch mit Freude alles was mit Dekoration zu tun hat.
Seit vielen Jahren ist meine Kamera mein liebster Begleiter geworden.

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich freue mich über jedes Feedback von dir, ob als Blog-Kommentar oder per Email unter:


fraeuleinlichtblickfotografie@gmail.com




Viel Spaß beim Stöbern!

💗-lichst Deine Katrin.

Kommentare