Baumumarmung - Die Kraft der Bäume

Endlich will ich mich aus meinem Urlaub zurückmelden.
Es war wirklich eine sehr entschleunigte Zeit.
Nun liegt meine zweite Arbeitswoche bereits schon hinter mir und der Alltag hat mich komplett wieder eingenommen.
Gerne denke ich an die schöne Zeit in Ostfriesland zurück.
Augenblicklich komme ich gar nicht zum Fotografieren. Meine Kamera ist schon dermaßen eingestaubt, dass ich euch heute auch nur wenige Bilder zeigen werde.
Als ich diesen unglaublich magischen Baum gesehen habe, musste ich ihn einfach umarmen.
Und zu diesem tollen Erlebnis habe ich einen schönen Satz gefunden.

Indem wir einen Baum umarmen,
lernen wir seine Seele kennen.
Roswitha Bloch

Und es stimmt wahrhaftig - beim Umarmen dieses Baumes hatte ich ein beseeltes Gefühl.










Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare