Wo bitte ist der Sommer?

Ich weiß nicht genau wie es auf der restlichen Wetterkarte Deutschlands so aussieht, aber bei uns ist mal wieder Land unter. Regen, Regen und noch mehr Regen.
Wo ist denn nur der Sommer hin?
Zum Glück ist meine Kamera wasserdicht und deshalb konnte ich in den vergangenen Tagen ein paar Sommerregenfotos in meinem Garten einfangen.

Bei so einem Schietwetter sollte man das Beste draus machen, abwarten und ein heißes Tässchen Tee trinken.
















In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.
Und nicht vergessen, es heißt doch immer, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur die falsche Kleidung.
Also Ihr Lieben, dann mal schnell Gummistiefel, Friesennerz und Regenschirm wieder aus dem Schrank kramen und schon kann man dieses Wetter wenigstens etwas ertragen.
Immer positiv denken, nützt ja auch nichts!
Irgendwann wird sich der Sommer schon wieder blicken lassen.

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare

  1. Hallo Katrin, jetzt ist der Sommer endlich wieder da! Freue mich schon auf Deinen nächsten Bilder, dieses Mal ohne Wasser! ;-) LG Thorsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Thorsten! Endlich ist der Sommer wieder zurück. Das sorgt doch sofort wieder für gute Laune. Einfach toll, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
      Mach's gut bis hoffentlich bald:-),
      Liebste Grüße, Katrin.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen