Alles Gute nachträglich!

Nun habe ich doch tatsächlich meinen ersten Bloggeburtstag verschlafen.
Kaum zu glauben aber wahr, gestern vor einem Jahr habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht.
Ein Jahr, wie schnell es doch vergangen ist.
Ich weiß es noch genau wie heute, welche Gedanken ich mir gemacht habe, wie aufgeregt und unsicher ich wahr, ob überhaupt jemand ein Interesse hat meine Zeilen zu lesen, meine Fotos anzuschauen.



Anfangs habe ich mich selber sehr unter Druck gesetzt um hier regelmäßig etwas zu veröffentlichen.
Wenn ich all die tollen Blogs lese, in denen ständig neue Einfälle aus dem Hut gezaubert werden und die Bloggerwelt vor neuen Ideen nur so übersprüht.
Posts mit traumhaft, perfekten und makellosen Fotos, mit originellen Texten und Geschichten über Städtetrips, ferne Länder, paradiesische Traumgärten, wunderbare Dekotipps aus noch viel wundervolleren Häusern...

Ich bin so froh, dass es all diese schönen und informativen Blogs gibt und verschlinge eure Beiträge in jeder freien Minute.

Zum Glück ist mir mit der Zeit bewusst geworden, dass ich diesen Blog zum Leben erweckt habe, um mir einfach mal etwas von der Seele zu schreiben, um Erlebtes, Gedanken oder Dinge die ich persönlich interessant finde, öffentlich nieder zuschreiben. Ohne Stress und Hektik, ohne daran zu denken, dass heute noch niemand auf meine Seite geklickt hat.
Und was soll ich euch sagen, ab und zu schaut doch mal jemand bei mir vorbei.

Deshalb möchte ich mich auch heute einmal ganz herzlich bei all meinen lieben Lesern bedanken und euch sagen, ich freue mich riesig über die lieben Kommentare und Emails die mich erreichen.
Ihr seid toll, vielen Dank dafür!

Einen ganz lieben Gruß möchte ich heute noch an die liebe Stine richten, die mir vor meiner Reise noch eine schönen Urlaub gewünscht hat.
Ich werde beizeiten bestimmt nochmal in Ruhe auf deinem Blog vorbeischauen.

Dann bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare

  1. Zufällig bin ich hier bei dir im Blog gelandet und freue mich ser darüber. Ich gratuliere Dir zum einjährigen!! Als Bloganfänger weiss ich, wieviel Arbeit darin steckt und ich finde es richtig, daß Du dich nicht unter Druck setzt. Das ist so...manchmal .
    Herzlichen Gruß aus Hamburg
    von susa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ich freue mich jetzt schon auf alle Deine Ideen und Impressionen :-*
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    happy Blogger birthday!!!
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen