Novembertag

Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, da ich in letzter Zeit wenig Kraft und Energie für meinen Blog hatte. Hinzu kommt noch, dass ich überhaupt keine Ideen für einen Beitrag habe und komischerweise meine Kamera auch nur selten zur Hand genommen habe.
Heute werde ich auch nicht viel zustande bringen, denn seit ein paar Tagen plagt mich ein Hexenschuss.
Aber ich bin zuversichtlich, dass mir bald wieder eine Eingebung kommt und die Ideen nur so aus mir heraussprudeln. Außerdem muss ich ganz dringend mal wieder eure schönen Blogs durchstöbern. Auch da muss ich zugeben, das habe ich ebenfalls sehr vernachlässigt. 










Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.
Verfallt bitte nicht dem Herbstblues, denn schon bald beginnt die kuschelige Adventszeit.

Bis bald & liebe Novembergrüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare

  1. Hallooo Katrin, also es rentiert sich auf jeden Fall, wenn du deine Kamera wieder öfters zur Hand nimmst und dann so schöne Fotos zeigst :-) Allerdings nur, wenn du Freude dran hast, für mich ist oberste Bloggermaxime, keinen Druck zu haben, ist ja alles bei private blogs eine ganz freiwillige Sache. Wünsche dir auf jeden Fall guuute Besserung für deinen Rücken, so ein Hexenschuss ist superunangenehm, hoffentlich wird es bald besser! Viele wunderbare Spätherbstgrüße, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte. Zum Glück befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und werde heute gleich mal bei dir vorbeischauen, um zu sehen was sich in letzter Zeit in deinem traumhaften Garten verändert hat.
      Liebste Grüße an dich☺.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen