Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit

Rumo - unser geliebter Kater versteht wirklich etwas von Gemütlichkeit. Egal WO·WANN·WIE unsere rote Fellnase findet immer einen geeigneten Schlafplatz. Zur Zeit ist unser neuer Sessel im Wohnzimmer sehr gefragt. Eigentlich haben wir gehofft, dass wir diesmal unser neues Sitzmöbel für uns nutzen können, jedoch keine Chance, der Platz ist andauernd besetzt. Aber kann man dieser SÜßMAUS böse sein? Nein, natürlich nicht. Nun überzeugt euch selbst...


















Bis bald & liebe Grüße
😺
Fräulein Lichtblick

Kommentare

  1. Du hast wunderschöne Bilder auf deinem Blog.
    Sehr verliebt bin ich in die Bilder von deinen entzückenden KATER.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Edith. Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Fotos gefallen. Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand auf meine Seite verirrt, da ich ja schon lange nichts Neues mehr von mir hab hören lassen. Hin und wieder schaue ich als stille Leserin auf deinem Blog vorbei und finde es faszinierend, dass du schon so lange in der Bloggerwelt dabei bist.
      Herzliche Grüße aus dem schönen Niedersachsen, Katrin.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen