Fröhliches Osterfest

Endlich habe ich es geschafft - alle Vorbereitungen sind getroffen. Der Kuchen ist gebacken, das Mittagessen für morgen ist bereits vorbereitet und das Haus erstrahlt in vollem Glanz.
Kennt Ihr das Phänomen? Da schreibt man sich extra eine To-do-Liste, um ja NICHTS zu vergessen und am Ende des Tages sind Dinge erledigt, die gar nicht auf dem Zettel standen und es befinden sich dafür immer noch offene Punkte auf der Aufgabenliste. Keine Ahnung, wie so etwas bei mir immer zustande kommt. Immerhin habe ich es doch wirklich noch zu Ostern geschafft, einige Kübel mit den süßen, farbenfrohen Blütengesichtern zu bepflanzen.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich und erleichtert ich darüber bin, dass heute doch noch alles so gut geklappt hat, obwohl ich wie jedes Jahr, viel zu spät mit allem dran war. Manchmal wächst man einfach über sich hinaus.


Nun ist es aber auch wirklich schon recht spät geworden und langsam bin ich ganz schön erschöpft und werde gleich vor lauter Müdigkeit ins Bett fallen.


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und fröhliches Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und ganz viel Freude mit Euren Familien und Ostergästen.


Bis bald & liebe Grüße
Katrin

Kommentare

  1. Bei uns ist das entspannt - keine Ostergäste, kein Stress, keine To Do Listen. Wir lassen es uns einfach gut gehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir. Das hört sich wirklich toll an, ein Osterfest ohne Stress und Hektik. Vielleicht werde ich es auch irgendwann nochmal lernen, Dinge gelassener anzugehen und in Gänze auf Aufgabenlisten zu verzichten😉.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen