HAPPY DAY!

Hallo am Mittwoch!

Wer hätte das gedacht, dass es heute bei uns so sonnig sein wird. Direkt nach der Arbeit habe ich mich warm eingepackt, mich auf unsere Terrasse gesetzt und ganz gemütlich einen Espresso
und einen Riegel meiner Lieblingsschokolade genossen.
Mmmmhhhhh einfach nur herrlich...
Das war so was von gemütlich und tat richtig gut. Kaum kommt die Sonne zum Vorscheinen, habe ich eine megamäßig, ach was sage ich, eine extrem bombastisch gute Laune!
Das ist ja gar nicht mehr zum Aushalten!!!


Und an so einem wunderbaren Tag darf ein Strauß Blumen auf dem Tisch auch nicht fehlen.
 Zu meinen absoluten Lieblingsfrühlingsblühern gehören, neben den Ranunkeln, Tulpen in allen Farben.

Ich bin voller Energie.
Aber erst einmal werde ich um weiter in dieser Stimmung zu bleiben etwas Musik hören.
"Happy" von Pharell Williams in Endlosschleife.
Meine Nachbarn werden garantiert total happy darüber sein. Egal, mir geht's einfach saugut.
Und nun geht es voller Elan an die Hausarbeit. 


Bis bald & liebe Grüße,
fröhlich trällernd,
Fräulein Lichtblick

Kommentare