Fall in Love with Tulips

🌷🌷🌷
Heute konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe mir in diesem Jahr den ersten Tulpenstrauß gekauft. Nach langen, grauen und dunklen Wintertagen kehrt nun endlich wieder etwas Frühling in unser Haus ein. Ist die Farbe nicht zauberhaft? ROSA - die Farbe - die mein Herz höher schlagen lässt und ein pures Glücksgefühl in mir erweckt. Ich will heute auch gar nicht allzu viel schreiben, seht einfach selbst und genießt die zarte Leuchtkraft.
















Ich wünsche euch ein kuscheliges und gemütliches Wochenende. Vielleicht lässt sich ja auch mal wieder die Sonne etwas blicken. Den aktuellen Wetterbericht für unsere Region werde ich mir lieber nicht ansehen. Lassen wir uns doch einfach überraschen...

Bis bald & liebe Grüße
🌷
Fräulein Lichtblick

Kommentare