Herbstwaldgeflüster im November



Hallo meine Lieben!

Kaum zu glauben, heute in vier Wochen ist schon wieder Heiligabend.
An diesem heutigen, überaus herrlichen Novembertag habe ich mich endlich damit beschäftigt, draußen auf meiner Terrasse etwas Weihnachtsstimmung zu zaubern. Die Lichterkette hängt nun endlich an ihrem dafür vorgesehenem Platz und nun wurde es auch Zeit, all die Zapfen, Kerzen und das übrige Gedöns, was sich in den letzten Jahren angesammelt hat, zu dekorieren. In den nächsten Tagen wird es dann auch drinnen so langsam weitergehen.
Ich liebe diese Jahreszeit über alles!


Aber heute zeige ich Euch nochmal wie schön der diesjährige HERBST war.
Nicht weit von uns entfernt gibt es einen wunderbaren Wald, indem wir gerade zu dieser Jahreszeit sehr gerne spazieren gehen. Ich mag es sehr, wenn das Laub auf dem Boden raschelt. Es macht unheimlich viel Spaß hindurchzurennen und die Blätter dabei aufzuwirbeln.




















Habt eine feine Woche!

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare