Rumo

Halli Hallo!

Darf ich vorstellen, dass ist unser Rumo.
Ein echter Premiumkater, eine rote Fellnase von Welt. Vor fast dreineinhalb Jahren sind seine Schwester Nala und er aus dem Tierheim zu uns nach Hause gekommen.
Rumo ist extrem schmusebedürftigt, kuschelig und sehr gesprächig.
Den ganzen Tag über hat er viel zu erzählen. 


Wenn ihm nicht gerade mal wieder vor lauter Müdigkeit die Augen zu fallen. 
Ja, so ein Katerleben kann schon ganz schön anstrengend sein.


Sein Markenzeichen, mit offenem Mund in der Gegend rumglotzen und dabei immer so süß auszusehen, dass man ihn den ganzen Tag nur knuddeln möchte.


Er weiß genau, dass er uns Dosis überall und rund um die Uhr, Honig ums Maul schmieren kann. Mit regelmäßigem Erfolg!


Aber bei so einem Süsskater kann man ja wohl nicht anders, oder? 
Egal was er mal wieder für einen Blödsinn angerichtet hat, böse können wir ihm nie lange sein.


Besonders ausgeprägt bei Katzen ist natürlich der Jagd- und Spieltrieb. Und das trifft auch bei unserem Rumo zu. Neugierde - absolut spannend, was sich da gerade so bewegt.
Wer weiß, vielleicht kann ich Beute machen?


Rumo ist der Star in unserer Familie. Ein echtes Alphatier und der heimliche Chef im Haus.



Euch allen wünsche ich einen entspannten und kuscheligen Novemberabend.

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare