Der frühe Vogel...

...und ich.
Das sind im Grunde genommen zwei Welten.
Frei nach dem Motto - der frühe Vogel kann mich mal. Denn ich schlafe für mein Leben gerne, so viel und so oft wie es mir nur möglich ist. Aber an diesem Morgen war alles anders.



Keine Ahnung was mich geritten hat, an meinem freien Wochenende Anfang März so früh aufzustehen. Zumal ich eigentlich an keinem Tag so richtig ausschlafen kann, denn ich bin Dosi von zwei verfressenen Fellnasen. Das heißt im Klartext, jeden Morgen zwischen vier und fünf ist meine Nacht erst einmal vorbei. Ich betone jeden Morgen, an fast 365 Tagen im Jahr, auch am Wochenende und im Urlaub. 

Aber nach diesem Sonnenaufgang Shooting weiß ich, dass es sich absolut lohnt früh aufzustehen! Nicht nur das wunderbare Bilder dabei entstanden sind, auch die Ruhe am frühen Morgen zu genießen, wenn alle noch verträumt und kuschelig in ihren Betten schlummern, ist einfach sagenhaft. Außerdem ist es geradezu traumhaft die kalte, klare Morgenluft einzuatmen, das bereichert den Tag ungemein und man ist einfach fit. Und dieses wahnsinnig schöne Vogelgezwitscher, da kann ich mich immer sehr drüber freuen.
Für mich war es auf jeden Fall ein schöner Tagesbeginn und ich werde demnächst wieder mal früh aufstehen und den frühen Vogel begleiten.










Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen fantastischen Frühlingsanfang! 
Und verpasst die Sonnenfinsternis nicht. Das ist ein Ereignis, welches man vielleicht nur einmal im Leben mitbekommt.

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare