Sweet little Dreams - Schlafzimmer Makeover

Hallöchen Ihr Lieben!

Bevor ich diesen Post verfasst habe, habe ich mir massiv Gedanken darüber gemacht, ob es nicht zu privat sei, diese Bilder zu zeigen.
Natürlich habe ich vorher ausführlich mit Herrn Lichtblick darüber gesprochen, ob es für ihn ok ist.
Erst habe ich vermutet, dass er mich vierteilt und mich fragt, ob ich noch alle Zwölfe beisammen habe. Aber nein, falsch gedacht, er war sofort damit einverstanden und hielt es auf Anhieb für eine tolle Idee.

Ich habe ja erwähnt, dass wir im Hause Lichtblick ein paar offene "Baustellen" zu beklagen haben.
Einem Feuchtigkeitsschaden im Bereich Schlafzimmer und angrenzender Wand zum Badezimmer haben wir es bedauerlicherweise zu verdanken, dass wir fast fünf Wochen im Chaos gelebt haben.
Nun aber geht es endlich in die letzte Runde! 


Im Zuge dessen haben wir einfach die Räume getauscht. Unser Schlafzimmer befindet sich nun im ehemaligen Arbeitszimmer. Dieser Raum ist zwar wesentlich kleiner, aber wie ich finde ist er ausreichend zum Schlafen. Hier fühlen wir uns nun richtig wohl und heimelig. 


Das Ein oder Andere fehlt zwar noch, Bilder an der Wand, ein Teppich und vielleicht noch Vorhänge.
Aber ansonsten bin ich rundum glücklich und zufrieden mit dem neu gestalteten Raum.
Wie gefällt Euch das Schlafzimmer?


Bis bald & süße Träume
Fräulein Lichtblick

Kommentare

  1. Ja sehr schön. Genauso stelle ich mir Euer Heim auch vor - gemütlich, ordentlich, einladend, verspielt usw. :)
    lieben Gruß
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabrina. Freue mich, dass Du mal wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und Dir unser Schlafzimmer so gut gefällt! Wünsche Dir einen tollen Frühlingsanfang. Wir sehen uns nächste Woche...

      Löschen
  2. Aha, so also sieht es in Eurem neuen Schlafzimmer aus....gemütlich!

    Liebe Grüße
    Elfenmutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wahnsinnig, dass das Schlafzimmer so gut ankommt. Da wir uns ja leider so selten sehen, ist es wirklich eine tolle Möglichkeit Euch über meinen Blog zu zeigen, was im Hause Lichtblick so alles los ist.
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen