Der Frühling lacht

Guten Morgen!

Auch wenn die Stimmung bei uns zu Hause in den letzten Tagen ziemlich getrübt und traurig war, möchte ich Euch trotz allem, diese bunten Bilder aus den vergangenen Tagen zeigen. So unsinnig wie es sich vielleicht auch anhören mag, aber das Leben wird und muss - so schwer es uns auch fallen wird - weitergehen!
Am vorletzten Sonntag war es bei uns so herrlich, dass wir es natürlich nicht sein lassen konnten und uns kurzerhand dazu entschlossen haben, endlich anzugrillen. Der Herr des Hauses war Feuer und Flamme und von diesem Vorhaben mehr als begeistert.
Ruck zuck wurde unser Kugelgrill aus dem Winterschlaf befreit und blitzeblank gewienert.
Nun ja, jeder hat dabei so seine eigene Philosophie!
Seitdem Herr Lichtblick im letzten Jahr an einem Grillkochkurs teilgenommen hat, ist er der Meinung, dass die Reinigung des Grillrosts total überbewertet wird. Wie auch immer, dann ist es eben so.
Ich habe einfach nur einen Bärenhunger gehabt.
Das erste Stück Fleisch und auch die Bratwürstchen haben auf jeden Fall fantastisch geschmeckt.
 Mmmmmhhhh einfach köstlich!

Der Frühling hat auch bei uns Einzug gehalten. Dieser schöne Strauß Tulpen, war ein Geburtstagsgeschenk von mir an meinen Mann. Und man mag es kaum glauben, aber er hat sich wie auch in den vergangenen Jahren, dermaßen über diesen Strauß gefreut und war sichtlich gerührt. Ich finde Blumen gehören zu einem Geburtstag immer dazu. Sie strahlen für mich so eine besondere Schönheit und Freude aus.








Habt alle noch eine schöne Woche!

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare