Apfelzeit - Fit für den Tag!

Hallo Ihr Lieben!

Ich merke irgendwie, dass ich in den letzten Tagen nicht ganz so fit bin wie sonst immer.
Viele Dinge gehen mir im Moment einfach nicht so leicht von der Hand. Bestimmt liegt es daran, dass mir einige Vitamine fehlen.

Deshalb habe ich mir vorgenommen, gerade zu dieser Jahreszeit doch vermehrt darauf zu achten, viel Obst zu essen. Ganz besonders Äpfel.
Äpfel sind eine optimale Zwischenmahlzeit. Sie haben einen hohen Vitamingehalt, sind deshalb sehr gesund und dazu auch noch extrem lecker. Es gibt ganz tolle Apfelsorten zu kaufen.
Ich bevorzuge im Moment die Sorte "Santana". Es ist ein saftig, süßer Apfel mit leichtem Säureanteil. Man sagt ihm auch nach, besonders für Allergiker geeignet zu sein. 

Also, liebe Leute vergesst nicht:


In diesem Sinne...

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare