Usedom bei Nacht

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Diesmal möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, die ich im Dunkeln gemacht habe.




Ahlbeck ist neben Bansin und Heringsdorf eines der drei bekanntesten Seebäder Usedoms. 
Ein sehr schönes Motiv ist die Seebrücke in Ahlbeck bei Nacht.


Ahlbecks Wahrzeichen, die historische schmiedeeiserne Uhr.


Mondäne Villa im Bäderarchitekturstil.


Spaziergang zu später Stunde an der Strandpromenade in Ahlbeck.


Bis bald und genießt das lange Wochenende.
Fräulein Lichtblick

Kommentare

  1. Die Seebrücke in Ahlbeck (sw und Nacht) würde ich sofort vergrößern, bzw. auf Leinwand bannen. Glückwunsch dazu... Tolle Bilder.

    Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen