Sonneninsel

Heute möchte ich euch weitere Bilder unseres Sommerurlaubs zeigen.
Wir waren in diesem Jahr auf Usedom.


Anfänglich hat mich diese Insel erst überhaupt nicht berühren können. Ich habe viel über Usedom gehört und hatte so meine Vorstellungen. Aber irgendwie war ich aus irgendwelchen Gründen etwas enttäuscht. Immer wieder habe ich Vergleiche zu meiner so geliebten Nordsee angestellt.


Dies war ein großer Fehler. Denn nun kann ich euch sagen, in der Nachbetrachtung und auch beim Anblick dieser wunderbaren Bilder, muss ich meine Meinung revidieren.

Usedom ist wirklich eine Reise wert.


Zu einem Ostseeurlaub gehört ein Spaziergang am feinsandigen Strand und ein gemütlicher Tag im Strandkorb. Einfach die Seele baumeln lassen und auf das weite Meer hinausschauen.


Das war es für heute von mir.
 Vielen lieben Dank für die Zeit, die Ihr Euch zum Anschauen genommen habt.

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare