Herbst auf meiner Terrasse

Hallo Ihr Lieben!

Habe ich es nicht gesagt...???
Von blauem Himmel im Moment keine Spur mehr!
Das Herbstwetter ist nun mal wie eine Wundertüte, man weiß nie was dabei rumkommt.
Das sind die Tage, die ich im Oktober natürlich noch nicht sehen möchte.
Regen über Regen, bewölkter Himmel den ganzen lieben langen Tag. Aber an diesem Wochenende soll es ja nochmal so richtig schön werden.

Zum Glück habe ich diese Fotos vor ein paar Tagen bei strahlendem Sonnenschein gemacht.
Eine herbstliche Blütenpracht auf meiner Terrasse, wie sie schöner nicht sein kann.
Chrysanthemen, Heidepflanzen und Zierkürbisse dürfen natürlich zu dieser Jahreszeit nicht fehlen. Sogar die Hortensie ist noch voller herrlicher Blütenbälle.









 








Herbstliche Grüße & bis bald
Fräulein Lichtblick

Kommentare