Das Leben ist schön!

Endlich habe ich Urlaub...
Aaahh, das ist einfach wunderbar.
Den ganzen lieben, langen Tag einfach schöne Dinge unternehmen!
Faulenzen, mal wieder ein Buch lesen, stundenlang im Garten rumwuseln, in Ruhe fotografieren.

Apropos fotografieren.
Heute zeige ich Euch ein paar Schnappschüsse von Fräulein Gartenglück.
Ich habe sie zufällig nach langer Zeit wieder getroffen.
Da ich wusste, dass sie sehr fotogen ist, habe ich sie um ein Shooting gebeten.
Zum Glück hatte sie etwas Zeit für mich und hat auch gleich zugestimmt.


Ist sie nicht hinreißend?
Sie hat mir gezeigt, dass man nach getaner Gartenarbeit auch einfach mal ein Päuschen machen sollte.


Denn nach dem Ausruhen hat man wieder genügend Kraft und Energie für andere Sachen.


Fräulein Gartenglück ist wirklich eine Wucht vor der Kamera.
Ich brauchte überhaupt keine Anweisungen geben. Sie ist geradezu ein Profi.
Und durch ihre unkomplizierte Art, macht das Arbeiten mit ihr sehr viel Spaß.


Sie hat mir verraten, dass sie auch eine passionierte Gärtnerin ist. Wer hätte das gedacht?



Was ich nicht wusste, dass ihr Gesicht schon diverse Cover legendärer Gartenzeitschriften zierte. 


Zu ihren absoluten Lieblingspflanzen gehören die Rosen.
Wer weiß, vielleicht wird eines Tages auch mal eine Sorte nach ihr benannt.


Egal ob am Boden oder in schwindelerregender Höhe, sie macht einfach überall eine gute Figur.


Hier nochmal einige Aufnahmen in unterschiedlichen Posen.


Auch unser Kater Rumo war von Fräulein Gartenglück dermaßen angetan,
dass er sie sogar zum Fressen gern hatte.


Keine Angst, es ist ihr überhaupt nichts passiert.
Auch hierbei ist sie absolut cool geblieben.
Sie ist nun mal ein absoluter Vollprofi, ohne irgendwelcher Allüren.



Es war unbestritten ein sehr, sehr schöner Nachmittag.
Einen herzlichen Dank an Fräulein Gartenglück, die vielleicht irgendwann mal wieder bei mir vor der Kamera stehen wird.

Ich hoffe, Euch haben diese Fotos ein wenig gefallen.
Nun werde ich mich weiterhin voll und ganz meinem Urlaub hingeben und die freie Zeit genießen.

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare