Entzückender Wonnemonat

Noch vor einer Woche hatte ich den Eindruck, dass sich in meinem Garten so rein gar nichts tut.
Die Natur hinkt mindestens um zwei Wochen hinterher. In den vergangenen Tagen hat es bei uns, wie auch in vielen anderen Regionen, maßlos gestürmt und wie aus Eimern geschüttet.
Zwischenzeitlich drängte sich aber immer wieder die Sonne durch die tief hängenden, dicken Wolken.
Das feucht, warme Wetter hat meinen Garten endlich richtig in Schwung gebracht.
Überall im Garten frisches, sattes Grün, soweit das Auge reicht.
Den ersten Regenbogen konnte ich auch bestaunen. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand.
Es war ein absolut magischer Moment.

Und nun kommt mit und werft einen Blick in meine Beete.






















 So, das war es schon wieder für heute.

Bis bald & liebe Grüße
Fräulein Lichtblick

Kommentare